Zum Inhalt springen

über uns

Seit Jänner 2018 haben wir spekuliert, ob es sich auszahlen würde, eine weitere Kinderkrippe in Kufstein zu eröffnen. Da der Bedarf an Kinderbetreuungseinrichtungen in der Stadt Kufstein sehr hoch ist, haben sich Sandra Handle und ihre Mutter Christine Handle entschieden eine Kinderkrippe zu eröffnen.

Am 29.03.2018 wurde der Verein Kinderbetreuung Stadtmäuse Kufstein von der ausgebildeten Kinderkrippenpädagogin Sandra Handle und ihrer Mutter Christine Handle, zweifache Mutter, gegründet. Als Mutter und Tochter verbindet sie die gemeinsame Familie, viele Gleichartigkeiten, unter anderem auch die Freude mit Kindern zu arbeiten. Unser Vorstand blieb nicht lange zu zweit, so schließen sich auch Sandra Fankhauser und Marcel Fankhauser an. Zu Beginn stand im Vordergrund, einen Ort zu schaffen, wo sich Kinder sowie deren Eltern und Betreuerinnen akzeptiert und wohl fühlen, sodass es einer liebevollen und persönlichen Atmosphäre entspricht. Unsere geeigneten Räumlichkeiten mit Garten verdanken wir unserer Vermieterin Susanne Feller. Mit großer Unterstützung von unseren Familien sowie Freunden gelingt es uns, aus den ehemaligen Werbeagentur- Räumen, eine kindgerechte, einladende und gemütliche Kinderkrippe zu schaffen. Im Juli 2018 wird unsere neue Kinderkrippe feierlich eröffnet.

Vereinsvorstand

Der Träger der Kinderkrippe ist ein privater Verein.

Obfrau: Christine Handle

Kassier: Marcel Fankhauser

Schriftführerin, Obmannstellvertreterin/pädagogische Leitung:

Sandra Handle

Kontaktieren sie uns

 +43 660 94 70 385
stadtmaeuse.kufstein@gmail.com

Wo sind wir

Anton-Karg-Straße 9
6330 Kufstein

Besuch uns auf

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner